Büchermarkt

Büchermarkt: 13. und 14. April 2024

Bücherwürmer und Leseratten aufgepasst!

Der nächste Büchermarkt in der Eulsete-Halle ist am
  • 13. April 2024 von 12 - 17 Uhr
  • 14. April 2024 von 11 - 16.30 Uhr

Sie finden ein großes Angebot gut erhaltener Bücher zu erschwinglichen Preisen.
Quelle: Logo
Büchermarkt der Kirchengemeinde St. Marien Himmelpforten

Büchermärkte in Himmelpforten

Drei mal pro Jahr veranstalten wir einen großen Büchermarkt. Dazu wird ein riesiges, gut sortiertes Bücherangebot präsentiert. Der Büchermarkt findet jeweils an einem Wochenende statt. Damit dabei der Hunger nicht zu groß wird, gibt es Kaffee und selbstgebackene Torten sowie Erbsensuppe oder Würstchen mit Kartoffelsalat zu kleinen Preisen.
Die Erlöse aus Bücherladen und Büchermarkt kommen kirchlichen Projekten in unserer Kirchengemeinde zugute.

All dies ist natürlich nur möglich, weil sich eine Gruppe von Ehrenamtlichen um die Organisation und den Betrieb von Bücherladen und Büchermarkt kümmert. Wer dabei mitmachen oder sich erstmal nur informieren möchte, meldet sich im Bücherladen oder im Kirchenbüro.

Unser Büchermarkt-Team in Himmelpforten sucht Verstärkung!

Unser ehrenamtliches Team braucht Leute, die sich beim Himmelpfortener Büchermarkt engagieren wollen. Der Büchermarkt findet immer an einem Wochenende statt. Hierfür brauchen wir tatkräftige Unterstützung.

Eindrücke unseres Sommer-Büchermarktes 2023

Büchermarkt der Kirchengemeinde Himmelpforten in der Eulsete-Halle.

Eindrücke unseres Open-Air-Büchermarktes

Open-Air-Büchermarkt an der St. Marienkirche in Himmelpforten

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.