© KG Himmelpforten

04.10.2020: Gottesdienst zum Erntedank

Tue, 22 Sep 2020 16:11:08 +0000 von Heike Hellwege

Herbstfest mit Jagdhorn, Jesus und guten Taten 

Am Sonntag, den 4. Oktober um 16.00 Uhr feiert die Kirchengemeinde Himmelpforten zusammen mit Freunden und Gästen das Erntedankfest im Garten der Villa von Issendorff
„Ich freue mich, dass Menschen verschiedenster Kreise bei diesem Gottesdienst engagiert sind“, sagt die Kirchenvorsteherin und selbst Parfocehornbläserin Consuela Colon-Kuhlencord. 

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen in diesem Jahr die Parforcehornbläsern Stade - Land Hadeln – Cuxhaven. Die Jugendkonferenz Himmelpforten hat sich bereit erklärt, für Sitzgelegenheiten zu sorgen, und als Vertreterin der Tafeln wird Elfi Steffen anwesend sein. 

„Die Kollekte des Gottesdienstes wird in voller Höhe den Tafeln zur Verfügung gestellt“, sagt Pastor Christian Plitzko. Aber nicht nur Geldspenden helfen. Auch Lebensmittelspenden können in diesem Gottesdienst abgegeben werden. 

Der Gottesdienst kann ohne Anmeldung besucht werden. Da er draußen stattfinden wird, sollten die Besucherinnen und Besucher für entsprechende Kleidung sorgen. Für weitere Fragen stehen selbstverständlich Pastor Christian Plitzko oder das Kirchenbüro zur Verfügung.
Quelle: KG Himmelpforten
Gottesdienst zum Erntedank im Park der Villa von Issendorff
Bestätigen

Bist du sicher?