Kirchengemeinde St. Marien in Himmelpforten

Rückschau der diesjährigen Kinderbibelwoche

Jeremia 
In der ersten Woche der Osterferien fand von Mittwoch bis Freitag unsere diesjährige Kinderbibelwoche mit einem Familiengottesdienst als Abschluss am Sonntag statt. Im Mittelpunkt stand der Prophet Jeremia aus dem Alten Testament. 
Gut 50 Kinder hatten mit viel Spaß und noch mehr Begeisterung daran teilgenommen, dem Alter nach aufgeteilt in insgesamt 3 Gruppen. Unterstützt wurden wir dabei von vielen jugendlichen Helfern. Das war toll!
Die Kinderbibelwoche startete jeden Morgen mit einem kleinen Gottesdienst in der Kirche. Wir hatten dabei schon so viel Spaß und so laut gesungen, dass die Wände der Kirche fast wackelten. 
Jeder Tag stand unter einem besonderen Thema, mit dem wir uns anschließend in den Gruppen im Gemeindehaus weiterbeschäftigten. Natürlich durfte ein zweites Frühstück hier nicht fehlen. Aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. 
Mittags trafen wir uns wieder in der Kirche zu einem gemeinsamen Abschluss.

Jugendfreizeit 2019

Ab sofort könnt ihr Euch für die Jugendfreizeit nach Italien (Rom) anmelden.
Hier findet ihr den Flyer mit Anmeldeabschnitt

zurück zur Startseite geht es hier