Projekt - Licht & Ton für St. Marien

Quelle: Selbst
In unserer Kirche sollte alles gut zu hören sein

Am Anfang war das Wort...

Liebe Freunde der Kirchengemeinde,
für einen guten Gottesdienst braucht es: Eine verständliche Predigt, schön klingende Musik und eine ansprechende Atmosphäre. Deswegen wollen wir die Ton- und Lichttechnik in unserer Kirche professionalisieren. Auch unsere Gäste vom Kino in der Kirche, der Konzerte und der Bands werden von dieser Erneuerung profitieren.
Wir werden eine moderne Kirche haben, in die Menschen zu Veranstaltungen gerne kommen.

Wir wollen guten Klang in die Kirche bringen

„Sehr gute Idee. Vereinfacht gesagt würde ich eine Kombination aus Dashlight, Tabletmischer und Qlab empfehlen.“ (Popkantor Til von Dombois)
Der Popkantor aus Hildesheim und die St. Liboriusgemeinde aus Bremervörde haben uns beraten.

Gute Qualität für eine Kirche unserer Größe kostet – je nach Ausstattung – zwischen 20.000 € und 50.000 €.  Wenn Sie uns unterstützen wollen und noch Fragen haben melden Sie sich gerne bei mir persönlich.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, dafür reicht der Einzahlungsbeleg Ihrer Bank oder Sparkasse. Bei Beträgen ab 50,00 € senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Danke für Ihre Unterstützung!

Volksbank Stade Cuxhaven
IBAN DE83241910151000570600
BIC GENODEF1SDE
Verwendungszweck 6312 - Projekt "Licht & Ton"