2021: Vanuatu

Weltgebetstag Vanuatu 2021 - Andacht aus der St. Marienkirche in Himmelpforten

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eindrücke vom Weltgebetstag aus Vanuatu

Quelle: Weltgebetstag
Titelbild Weltgebetstag 2021 / Künstlerin: Juliette Pita

Weltgebetstag Vanuatu 2021 - Land und Leute Teil 1