Sternsingen 07.01.2023

Sat, 10 Dec 2022 19:49:46 +0000 von Heike Hellwege

Ökumene Sternsinger
Die diesjährige Aktion der Sternsinger steht unter dem Leitwort „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“. Weltweit leiden Kinder unter Gewalt. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass jährlich eine Milliarde Kinder und Jugendliche physischer, sexualisierter oder psychischer Gewalt ausgesetzt sind – das ist jedes zweite Kind.

Am Samstag, 07.01.2023 sind die Sternsinger in unserer Gemeinde unterwegs und setzen sich für den Kinderschutz ein.

Wer den Besuch der Sternsinger wünscht:

• trägt sich bitte in die in der Kirche ausliegende Liste mit Namen und Anschrift ein
  • oder meldet sich bitte bis zum 16.12.2022 im Kirchenbüro für den Besuch der Sternsinger an (in den Ferien ist das Büro geschlossen)
  • oder meldet sich bitte mit Namen und Anschrift per Mail bei sternsinger-himmelpforten@gmx.de an.
Quelle: sternsinger.de
Die Sternsinger sind auch 2023 in unserer Kirchengemeinde unterwegs.

Bist du sicher?