Kultur in der Kirche: Orgelkonzert mit Martin Schulze

Thu, 20 Aug 2020 13:15:26 +0000 von Heike Hellwege

Kultur in der Kirche Orgel Konzert
Herzliche Einladung zum Orgelkonzert von Martin Schulze am 28.08.2020 in der St. Marienkirche in Himmelpforten.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und findet unter "Corona-Bedingungen" statt. Die teilnehmende Personenzahl ist auf 40 Personen beschränkt, die sich bitte vorher bei folgender Mailadresse anmelden: kulturkirche-himmelpforten@gmx.de

Martin Schulze ist bekannt dafür, dass er kräftig in die Pedale tritt. Sowohl bei seinem Rennrad, mit dem er zu jedem Konzert anreist, als auch in der Kirche, in dem er beim Konzert die Pedale der Orgel bedient. Diese Einzigartigkeit hat er sich mit seinem Beinamen "Fahrradkantor" patentieren lassen. Weitere Informationen zum Konzert finden Sie auf unserer Terminseite.

Der Eintritt zum Konzert ist frei - es werden Spenden für den Künstler erbeten.
"Fahrradkantor" Martin Schulze beim Konzert in der St. Marienkirche in Himmelpforten

Bist du sicher?