Wir brauchen eure Unterstützung!

Tue, 30 Apr 2024 20:33:02 +0000 von Heike Hellwege

Friedhof Biodiversität Artenvielfalt
Wir können die Artenvielfalt unseres Friedhofs weiter fördern und brauchen dafür eure Unterstützung: VRK, der Versicherer im Raum der Kirchen, sponsort Projekte wie unser "LebensRaum Friedhof" im Förderprogramm „Gemeindegrün“. Dazu brauchen wir eure Stimmen.

Wenn unser Projekt 200 Stimmen erreicht, gibt es 250 Euro für unser Projekt.
Bei 400 Stimmen erhalten wir sogar 500 Euro.

Unser Projekt findet ihr hier.

Den Code, mit dem ihr für unser Projekt stimmen könnt, bekommt ihr hier.

Also unbedingt mitmachen und für unser Projekt „LebensRaum Friedhof“ stimmen!

Für euch entstehen keine Kosten, die Handynummer wird ausschließlich für den Code verwendet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Mail an Freunde, Bekannte oder die Nachbarschaft weiterleitet. Helft uns, eine Förderung von bis zu 500 Euro zu erhalten!

VIELEN DANK IM VORAUS!

So funktioniert die Abstimmung:

Es wird per SMS-Verifizierung abgestimmt. Pro deutscher Mobilfunknummer kann einmalig eine SMS mit einem Abstimmcode angefordert werden. Der SMS-Empfang ist kostenlos, die Angabe der Mobilfunknummer dient ausschließlich der Verifizierung der Stimme. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Nach Ende des Wettbewerbs werden die sie vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung verwendet oder weitergegeben.
Quelle: VRK Gemeindegrün
Helft unserem Projekt "LebensRaum Friedhof"!

Bist du sicher?