Neubau Gemeindehaus

Richtfest Neubau Gemeindehaus

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und hier wird dereinst einmal das neue Gemeindehaus stehen

Quelle: C. Kleimeier

Der neue Kreisel

Aus der Luft: Weitere Impressionen vom alten Pfarr- und Gemeindehaus

Der Bagger ist da!

Quelle: C. Kleimeier
50 Jahre standen Pfarr- und Gemeindehaus. Nach 50 Stunden sind beide Gebäude Geschichte!

Der Bagger in Aktion

Nur noch Schutt und Steine...

Nun steht kein Stein mehr auf dem anderen - das Pfarr- und Gemeindehaus sind nun endgültig Geschichte.
50 Jahre Sitzungen, Hauskreise, Kinder- und Jugendgruppen, Chöre, Freude, Lust und Frust!
Was haben diese Mauern nicht alles gesehen und gehört. Doch das ist nun ein für allemal vorbei!
Doch Neues ist in Planung! Und darauf freuen wir uns alle schon sehr!

Der Abriss des alten Gemeindehauses und der Aufbau eines neuen Gemeindehauses stehen als große Aufgaben für unsere Kirchengemeinde bevor.