Kirchengemeinde St. Marien in Himmelpforten

Kirchenband "Horizont"

Unsere Kirchenband sorgt beim modernen Gottesdienst Punkt 5 für die Musik.
Wir spielen sowohl moderne Lobpreislieder aus den "Feiert Jesus"-Liederbüchern als auch "Klassiker" aus dem Gesangbuch, die, neu arrangiert, modern daherkommen.

Unsere Besetzung ist mit "normalen" Bandinstrumenten wie (E-)Gitarre, Bass, E-Piano und Cajon, aber auch mit klassischen Instrumenten wie Cello und Querflöte vertreten.

Die Freude am gemeinsamen Musizieren steht bei unseren 14tägig stattfindenden Proben im Vordergrund.


Hörproben

Hier finden Sie Hörproben unserer Band.
Bei diesen Beispielen handelt es sich um Amateur-Aufnahmen, die während der Auftritte oder Proben mitgeschnitten wurden und nicht nachbearbeitet wurden. 

Alle Rechte an den gespielten Liedern liegen bei den jeweiligen Rechte-Inhabern.
Gott ist gegenwärtigWir sind gekommenSchritt für SchrittIch singe dir mit Herz und Mund

Meer
Wir sind eins

zurück zur Startseite geht es hier