31.05.2024 / 19:30

Konzert der Hagenaher Sportsänger unter der Leitung von Cordula Wintjen-Rakozi

Dargeboten wird ein Querschnitt des Chorrepertoires. Begleitet werden die Hagenaher Sportsänger von Elke Schiewe-Frey sowie Daniela und Detlev Schmidt mit der Gitarre.

Wir bitten zur besseren Planung um Platzreservierung der teilnehmenden Personen per E-Mail an kulturkirche-himmelpforten@gmx.de oder per Telefon im Kirchenbüro (04144/ 8495).

Bei Anmeldung per E-Mail erhalten Sie von uns anschließend eine Anmeldebestätigung.

St. Marienkirche Himmelpforten

Quelle: copyright Elisabeth Eckhoff
Konzert der Hagenaher Sportsänger in der St. Marienkirche in Himmelpforten

Hagenaher Sportsänger

Die Hagenaher Sportsänger bilden den einzigen Chor in der Region, der einem Sportverein angeschlossen ist. Vor über 30 Jahren wurde hierzu der Grundstein gelegt. Viele Auftritte und Reisen wurden in dieser Zeit vom Chor unternommen.

Das Repertoire der Hagenaher Sportsänger reicht von Gospels und Spirituals über kritisches Volksgut bis hin zu Songs aus dem Bereich Pop, Country, Schlager und Filmmusik sowie Shantys.

Und das haben sich die Hagenaher Sportsänger auf die Fahnen geschrieben:
Musik hält jung, gesund und macht glücklich…