02.10.2020: Kultur in der Kirche

Sat, 26 Sep 2020 07:59:46 +0000 von Heike Hellwege

Barockkonzert Kultur in der Kirche Konzert
Herzliche Einladung zum Barockkonzert am Freitag, 02.10.2020 in der St. Marienkirche in Himmelpforten

Das Ensemble "Serveral Friends" spielt das Konzert "Barocker Herbstzauber" und nimmt sein Publikum mit in die musikalische Welt des Barock. Nähere Einzelheiten zu den Künstlerinnen stehen auf unserer Terminseite.

Beginn ist um 19.30 Uhr

Eintritt frei - um Spenden wird gebeten

Aufgrund der Einschränkungen und Auflagen wegen der Corona-Pandemie ist die Veranstaltung derzeit nur für maximal 40 Personen, die sich bitte vorher anmelden, durchführbar. Unser Hygienekonzept ist auf unserer Kulturseite als Download angefügt.

Anmeldungen bitte an folgende Mailadresse senden: kulturkirche-himmelpforten@gmx.de
Das Ensemble "Several Friends" kommt zum Konzert in die St. Marienkirche in Himmelpforten.

Bist du sicher?